Wie geil!!

Also mein Weekend war wieder extrem geil..
am Freitag Abend war ich erstal aufm Straßenfest...wollt ma kuken was so abgeht...war extrem viel los und es waren so viele Leute da...auch gesichter die ich gar net sehen wollte naja die laufen dir halt dann so über den weg!!
Samstag morgen waren ma dann Happy Family aber such nur wegen Us5(wenn schon kostenlos ist und ich da hi kann dann geh ich auch)....ja dann sin ma um 4 heim ham uns umgezogen und sin in de Rosengarten gefahren...naja die erste halbzeit waren ma noch net da aber dann gin die party als wir da waren war echt geil!!
Sin dann an die Tanke ham bissl was zu trinken geholt und ham uns an den Wasserturm gechillt...waren bissl tanzen und ham scheiß gemacht und sin dann so gegen 12 gegangen war dann langweilig nur schlägerein verletzte des konnt man sich ja nimme ankuke!!!
Heut war ich dann bissl aufm Straßenfest obwohl ich kaum laufen kann(gestern zu viel scheiß gemacht und mich wieder verletzt) naja jezz hock ich vor dem Pc und ruh mein knie aus!!
des war dann auch schon wieder mein Weekend!!

Lu Lu Lu Lukas Podolski!!!
54 74 90 2006 ja so stimmen wir alle ein,mit dem herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,werden wir WELTMEISTER sein!!

Lieb euch alle!!
Bin froh das ich euch hab!!

Fedda Schmatza!!!

P.S Bilder von Sa folgen noch!!!
25.6.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de